Schriftgröße:    normale Schrift einschalten normal große Schrift einschalten groß sehr große Schrift einschalten größer
Sachsen Vernetzt

Sturm & Partner GbR - Liveband Overflight

Vorschaubild Sturm & Partner GbR - Liveband Overflight

Bernd Werzner

August-Bebel-Str. 65
09579 Grünhainichen OT Borstendorf

(0162) 9433270 Bernd Werzner (Anfragen Auftritte, Technik, Gage)
(0173) 3597236 Kathrin Ardelt (Anfragen Auftritte, Booking, Internet)

E-Mail:
Homepage: www.overflight.de

Vorschaubild Sturm & Partner GbR - Liveband Overflight

Aus dem Ortsteil Borstendorf sowie aus dem davon südlich gelegenen Ortsteil Floßmühle im Erzgebirge stammt die Band Overflight. Entstanden aus einer witzigen Jamsession von vier Freunden, wurde dann 1998 endgültig die Band Overflight gegründet. Nach vielen harten Stunden im Proberaum hatten sich das komplette Repertoire schnell vergrößert, so das am 01.10.2000 die Sturm & Partner GbR mbH, Band Overflight, gegründet wurde und seit dem öffentlichen Auftritte folgen konnten. Wir blicken also auf 20 Jahre Bühnenerfahrung zurück - 2018 feierten wir mit über 900 Gästen "20 Jahre Rock the Road".

 

Die Band orientiert sich an verschiedenen musikalischen Bereichen, die von Overflight vorgestellten Coversongs sind größtenteils mit eigenen Ideen gefüllt und nicht einfach nur nachgemacht. Wir möchten mit unserer Musik unterschiedliche Generationen ansprechen, egal ob Rock-Klassiker, Golden Oldies, POP der 90er Jahre aber auch aktuelle Musik aus den Charts oder Neue Deutsche Welle Hits, aus dem umfangreichen Liederrepertoire ist für jedes Alter etwas dabei. Abgerundet werden kann das Programm durch eine entsprechende Bühnen- und Lichtshow, in den Pausen kann gern DJ Alwin mit Disko-Musik für die Unterhaltung sorgen.

Vorschaubild Sturm & Partner GbR - Liveband Overflight


Fotoalben