Schriftgröße:    normale Schrift einschalten normal große Schrift einschalten groß sehr große Schrift einschalten größer
Sachsen Vernetzt
 

Band

 

Aus der Gemeinde Borstendorf sowie aus dem davon südlich gelegenen Ortsteil Floßmühle im Erzgebirge stammt die Band Overflight.

1998 wurde endgültig die Band Overflight gegründet. Nach vielen harten Stunden im Proberaum hatten sich das komplette Repertoire schnell vergrößert, so das am 01.10.2000 die Sturm & Partner GbR mbH, Band Overflight, ins Leben gerufen wurde und seit dem unzählige öffentliche Auftritte folgten.

 

Die Band orientiert sich an unterschiedlichen Vorbildern aus verschiedenen musikalischen Bereichen. Die von Overflight vorgestellten Coversongs sind größtenteils mit eigenen Ideen gefüllt und nicht einfach nur nachgemacht. Overflight spielt Musik für unterschiedliche Generationen, egal ob Rock-Klassiker, Golden Oldies, POP der 90er Jahre aber auch aktuelle Musik aus den Charts oder NDW, aus dem umfangreichen Liederrepertoire ist für jedes Alter etwas dabei. Abgerundet werden kann das Programm durch eine entsprechende Bühnen- und Lichtshow, in den Pausen kann gern DJ Alwin mit Disko-Musik für die Unterhaltung sorgen.


AUF DER BÜHNE (keine Angst, wir wechseln uns ab, es sind max. 5-6 Personen on stage):


Voc.: Stefan, Tina, aber auch Antje und Peggy

Guit. & Voc.: Silvio & Felix

Keyboard, Akkordeon & Voc.: Matthias 

Keyboard: Holger

Bass: Christoph & Toni

Drums: Jens & Tobias

 

Fotos: Lucas Aurich

Matze  Sage  

Tina  

Pollo 

Antje  Watze  

elix    

Alle Sängerinnen 2018  

Ardi live  

20 Jahre   

Foto by Mario Hamburg

 

In 20 Jahren habt ihr uns unterstützt - weiter gehts!

 

wir sind overflight

 

 

The good old times...

alle